So wie angekündigt mal die Liste (die gerne um Dinge vervollständigt wird, die noch benötigt werden - Esther macht das ja immer so toll) und natürlich, wo sich dann jeder eintragen kann, der noch etwas beisteuern möchte:

1. Wurfkiste: ist erledigt (ich vermute, die kam über Ines)

2. Welpenstangen f. Wurfkiste: Ines (seni81371) und noch wer?

3. Decken: Cathy, Kirstin, von mir auch eine, Ines

4. Handtücher/Bettlaken: Cathy, Kirstin, von mir (ca. 5 und 2 Badetücher), Birgit (Krümelpulle, - 12 Handtücher 2-3 Badetücher), Ines, Maresa, Biggi
Laken? Gästehandtücher? Waschlappen? Da weiß ich nicht sicher, wie viele es gibt

5. Unterlagen (wasserdicht/waschbar): Suse

6. Moltontücher: Fannilly (Steffi) - wie viele werden da so benötigt?

7. Desinfektionsmittel (Virkon):

8. Mini-Halsbänder: phoenixx (Claudia)

9. Einmal-Inkontinenzunterlagen: Fanilly (Steffi), Martina

10. Einmalwaschlappen: Fanilly (Steffi)

11. Snugglesafe:

12. Welpenring: meine Züchterin

13. Futter für die Hündin (Marengo): Fannilly (Steffi)
(bitte wg. Futter bei mir melden, da wir bei Marengo Rabatt bekommen)

14. Welpenmilch (Marengo-Ziegenmilch):

15. Sauger:

16. großes Hundebett: Cathy

Paten für die Welpis: Ines, Suse, Martina & Denis, Tina, Kirstin

noch was vergessen? Die Kursiv-geschriebenen Punkte könnten noch Helfer vertragen. Falls ich noch jemanden vergessen habe, bitte eintragen. Ich wollte auch nicht zu forsch sein...

Lieben Dank auch an die Geldspender: Jalo-Jindo Barbara, Feeyota, maverr Maresa, KayaRR Tina (von denen ich weiß) und bestimmt noch ein paar mehr - vielen DANK.

So ich hoffe, ich hab alles richtig zusammen gekramt und bin keinem auf die Füße gesprungen.

Liebe Grüße
Silke