1. Wurfkiste: ist erledigt (ich vermute, die kam über Ines)
2. Welpenstangen f. Wurfkiste: Ines (seni81371) und Feeyota
3. Decken: Cathy, Kirstin, von mir auch eine, Ines

4. Handtücher/Bettlaken: Cathy, Kirstin, von mir (ca. 5 und 2 Badetücher), Birgit (Krümelpulle, - 12 Handtücher 2-3 Badetücher), Ines, Maresa, Biggi, Esther
Laken? Gästehandtücher? Waschlappen? Da weiß ich nicht sicher, wie viele es gibt

5. Unterlagen (wasserdicht/waschbar): Suse, Nuket

6. Moltontücher: Fannilly (Steffi) - wie viele werden da so benötigt?

7. Desinfektionsmittel (Virkon): Esther
8. Mini-Halsbänder / Fingermalfarbe: phoenixx (Claudia)

9. Einmal-Inkontinenzunterlagen: Fanilly (Steffi), Martina, Nuket

10. Einmalwaschlappen: Fanilly (Steffi)

11. Snugglesafe: Daniela (sunnymax) 1x evtl. auch 2x (u. gucke noch nach Bettlaken, Unterlagen etc.)
12. Welpenring: meine Züchterin

13. Futter für die Hündin (Marengo-Junior Futter): Fannilly (Steffi)
(bitte wg. Futter bei mir melden, da wir bei Marengo Rabatt bekommen)

14. Welpenmilch (Marengo-Ziegenmilch):

15. Sauger: BärbelT (5 Stück)
16. großes Hundebett: Cathy

Paten für die Welpis: Ines, Suse, Martina & Denis, Tina, Kirstin

noch was vergessen? Die Kursiv-geschriebenen Punkte könnten noch Helfer vertragen. Falls ich noch jemanden vergessen habe, bitte eintragen. Ich wollte auch nicht zu forsch sein...

Lieben Dank auch an die Geldspender: Daniela1, Jalo-Jindo Barbara, Feeyota, maverr Maresa, KayaRR Tina (von denen ich weiß) und bestimmt noch ein paar mehr - vielen DANK.


So Liste habe ich mal upgedatet, hoffe es stimmt so. Ihr seid ja der Wahnsinn
Ela wird sich vorkommen wie an Weihnachten mit den ganzen Päckchen und der Postbote fluchen.

Liebe Grüße
die ganz gerührte Silke