ich denke, wenn ein teil der laken nach köln geht werden die sich dort sehr freuen.

ich fürchte jedoch, dass das ende der fahnenstange noch nicht erreicht ist. der absatz von möchte-gern "züchtern" über online portale scheint mir nicht mehr sooo wirtschaftlich zu sein wie noch vor 1 jahr. ich erwarte ehrlich gesagt eine abgabe "schwemme" .

die frage ist nur wie geht man mit solchen fällen dann um? hunde vermehren, nen teil des wurfes verkauft bekommen und den rest zu RR in Not abschieben...

vielleicht macht ihr euch mal gedanken ob man es zeitlich einrichten kann so ein paar rackern ein übergangszuhause zu geben. ela und sven werden sicher mit einem wurf an ihre grenzen stossen, läuft ja noch "nebenbei" der andere vermittlungskrams.

ela was meinst du denn - die welpensachen, sollen die trotzdem zu dir ? kannst du das lagern ?