Erstmal vielen lieben Dank an euch Helferlein!
Die Hundemutti mit ihren Babys sind gut angekommen.Die Mami schläft jetzt auf IHREM Sofa ganz lang ausgestreckt und ihre Babys mummeln in der Wurfkiste.Die wurde auch schon einmal kräftig auf den Kopf gestellt
Morgen vormittag wird die gesamt Bande sofort dem TA vorgestellt.Die Mami ist sehr schüchtern und zurückhaltend.Sie läßt es aber zu das wir uns frei bei ihr und den Welpen bewegen können.Eher geht sie 2 Schritte beiseite als sich in den Weg zu stellen.Gefressen hat sie nun auch schon eine Portion.Die Babys bekommen gleich noch ne Ladung Milch damit Mutti ein bißchen entlastet ist. Erste Fotos wird es morgen geben,evtl heute abend noch wenn ich die Technik besiegen kann
Paten suchen die Kleinen natürlich allesamt gerne,wir werden jeden einzelnen noch vorstellen wenn etwas Ruhe eingekehrt ist und sie ihre farbigen Halsbänder tragen.
Ich wünsch euch nun eine gute Nacht und vielen Dank auch an jegliche telefonische Hilfe

LG Ela