So, nachdem ich jetzt 3 Stunden Papierkram erledigt habe und der nächste Spaziergang vor der Türe steht, melde ich mich kurz. Ich hab bei Esther mal nachgefragt, was man so zum Spielen etc. besorgen könnte:

"Was immer geht sind die Taue -Kautaue
Dann gibts bei http://www.schecker.de/Z%fcchter.htm...&type=zuechter
ein kostenloses Paket - da ist in jedem schon ein Kautau drin

Immer gehen Vollgummiringe, Kaustangen (gibt´s extra für Welpen!) und Rinderdörrfleisch können die auch schon knuspern!

Einen alten Handfeger (viel besser als der ganze "Africa-Schei....) einen Leeren Eimer, Pappkartons (heiß geliebt zum drin verstecken und anschließendem auseinandernehmen! ) Leere Plastikflaschen mit Geschenkbändern dran - die haben unsere Kleinen auch geliebt - die rollen so schön rum, und die Bänder sind prima zum dran rumzerren

Eine Konservendose mit Steinen drin - zukleben und losrollern! Ein Heidenspaß

Und büffelhautknochen - je größer desto besser "


Tunnel ist auch eine prima Idee und kann bestimmt nicht schaden

Für Mama Bessy hatte ich Mitte der Woche was Aufbaunahrung im BARF-Shop bestellt und hoffe, dass die nun endlich am Montag ankommt.


und nun auf zum Spazieren