1. die Tante Suse mit dem Buben "Klaus"
2. die Tante Silke mit dem Mädel "Asali"
3. die Tante Tina mit nem Buben "Kitamba"
4. die Tante Ines mit nem Mädel "Pata Pata" !
5. dann liebe Freunde von uns mit nem Patenmädel "Maja"
6. die Tante Bianca mit der Hündin "Chaniya"
7. die Tante Feeyota mit Mama "Bessy"
8. die Tante Kirstin mit dem ganz hellen Welpen, falls noch frei - Name folgt dann, sobald sie das Geschlecht weiß
9. die Tante Sabine ebenfalls
10. ???

Kirsten,der kleine Silberpfeil ist ein Bube...wäre jetzt dein Zwerg

so,Nr 10...verdammt,hab ich wen übersehen?

Mami Bessy hat es heute während meiner Abwesenheit genutzt die komplette Keksdose zu plündern....was lass ich sie auch stehen
Heute sind die Zwerge sehr mobil.Wahnsinn was die an Würmer ausgesch..... haben. Bessy taut nun richtig auf,zeigt sich schmusig und neugierig. Ich hoffe wir können ihre Jugend noch rauskitzeln,sie ist doch erst 17 Monate.
Dann werde ich mal zusehen das sie den Postboten die kommenden Tage begrüßen darf Danke!