Kirstin weilt in Urlaub.... hat aber versprochen reinzuschauen.

@Ela:
Zum Glück kommen die Dinger jetzt mal raus... eklig, aber muss eben. Aber schön zu lesen, dass Ihr auch ohne Kaffee ein bißchen Routine reinbekommen habt. Die Aufbaunahrung für Bessy müsste morgen endlich ankommen - vielleicht hilft die ihr ein bißchen. Ziegenmilch schadet ihr auch nicht. Die arme Maus.
Gibst Du dann Bescheid, was Du für Wurmkur etc. bekommst ?


@SaBine:
erstmal brauchst Du einen Namen :-) (meine Smilies funktionieren nicht...) und hoffe, dass Du nicht enttäuscht bist, dass es nun ein Mädel ist. Aber BamBam freut sich sicherlich. Und dann kannst Du mal gucken, ob Du eine Kleinigkeit an Welpenspielzeug zu Ela schicken magst. Ich habe noch ein paar Kinderpopo-Tücher eingepackt und was zum Knabbern. Basteln kann man ja auch vieles. - Das übernimmt zum Glück Claudi.

Eine Idee noch: Hat wer so eine Geräusch-CD? In irgendeinem Beitrag habe ich das mal von Esther's Püppels gelesen, dass sie ihnen die abends immer beim Ziegenmilchschlabbern vorgespielt hat.

Immer noch sehnsüchtig auf Fotos wartend...... *aberichhabjaverständnis*