Ergebnis 276 bis 300 von 608

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter
    Avatar von Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: Hilfe für tragende Hündin!

    Zitat Zitat von jalu-jindo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem ich seit einigen Tagen überlege, was ich und für wen besorgen soll frage ich kurz an, wie es wäre, wenn Bessy ein schönes neues großes Schafsfell bekommt. Wenn sie hoffentlich am Ende gut vermittelt wird, kann es mitgenommen werden ins neue Zuhause oder aber verbleibt beim Verein für den nächsten Notfall. Oder wie wäre es mit einem schönen neuen Lederhalsband ?

    Ich wäre für eine kurze Info dankbar. Silke hat mir gesagt, ich solle Babytücher besorgen, das habe ich auch bereits, aber irgendwie...

    Und wenn man die Babies im Bollerwagen sieht und mitbekommt, wie viele liebe Menschen helfen, da geht einem das Herz auf..

    Gruß Barbara
    Das ist lieb.Bessy trägt derzeit ein gebrauchtes Halsband,ein wirklich "eigenes" hat sie noch nicht.Sie kam nackig,ohne Halsband,ohne Leine...nix mit. Geschirr haben wir noch nicht anprobiert weil ihr Gesäuge noch zu groß war.Aber ich denke so langsam können wir mal probieren. Ein Schafsfell ist natürlich eine feine Sache,Bessy hat ja eh Geschmack für kuschliges,je plüschiger desto besser
    Anbei noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Ausflug...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu "Hilfe für tragende Hündin! "
    Von Mathuni im Forum RR in Not
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 16:02
  2. Hilfe! Meine RR-Hündin hat nur Fressen im Sinn
    Von RidgieSamia im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:14
  3. hilfe unsere hündin soll weg
    Von bulldog im Forum Cafeteria
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:39
  4. Hilfe! Hündin pullert aus Protest
    Von Franzi Hundeliebe im Forum Erziehung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 15:32
  5. Frage: Hilfe!! Hündin hat dauernd Hautprobleme !!
    Von Socke Bailey im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 22:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •