Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen
Ich räume gerade auf wie eine Wilde, während die Hunde relaxen.
Die Dame kaut im Garten Rinderkopfhaut, während der Herr im Schlafzimmer liegt und seine Ruhe genießt.
Und was soll ich sagen, das nächste Päckchen ist schon gepackt, diesmal für die Mama.
Ela, wäre ein rotes, breites Nylonhalsband wohl nach ihrem Geschmack?
So eins wie auf dem Bild?
Kannste ihr ja mal zeigen. Ungetragen, selbstverständlich .
Handtücher habe ich auch noch übrig gehabt und noch was zu Knabbern plus Zahnpflege.
Ja...und die Fliege für den Klaus, die ist auch dabei!
(Simone, Dein Wunsch war mir Befehl)
Die hatte der Horst mal als Hochzeitshund an, also bitte, vorsichtig und in Ehren halten.
Die Silvesterfliege, Cathy, die hab`ich noch!

LG

muhahahahhaaaa, suse du drehst ja durch

aber ich werde es wohl vermeiden den postboten zu belasten - UND WERDE SELBER HINFAHREN !
ist denn der kaffeeautomat heile oder ersetzt?
ela, wie wäre es mit einer ladung aldi-zewa-rollen - ich hab noch platz im auto

und eeeeeeelaaaaa, ich würde für mutti bessi barfzeug mitbringen - und die lütten können auch mal ne portion pansen vertragen - oder sind die noch zu klein ? dann wirste mal sehen wie MONSTER so geht


wird noch was benötigt? ich hab den überblick verloren...