Zitat Zitat von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. Beitrag anzeigen
... Der Postbote ... (wurde) milde gestimmt und er durfte kurz die Zwerge im Garten bewundern...haaach war der entzückt.Ich denke die nächsten Pakete liefert er mit einem Lächeln ab Habt vielen vielen Dank!
Und warum sehe ich vor meinem geistigen Auge jetzt Heinz Rühmann in der Rolle des Briefträgers Müller mit der Dackelhündin Ambrosia??? Kopfkino, bloß großes Kopfkino!

Wir hoffen auch, dass alle Welpis jeweils ein neues, liebevolles Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen finden, welche sich vorher umfassend informiert haben, wissen, was auf sie zukommt/kommen kann und dass die übernommene Verantwortung eben ein möglichst langes, schönes Hundeleben dauern sollte!!!

Die Bilder waren ja echt wieder der Hit, als Motivation für weiter Hilfen immer gut geeignet!

LG Feeyota