ERSTE


ich hab sie alle genuddelt - nur weil ihr es wolltet natürlich...

sie sind alle kleine zaubermäuse, ganz besonders hat mich jedoch die mami berührt.

familie kaufmann hat wirklich ganze arbeit geleistet. bessi war zutraulich - ok, ich hatte hackbällchen mit - könnte ein klitzekleines bischen daran gelegen haben aber sie scheint mir ein wirklicher schatz zu sein, allerdings mit ihrem jungen alter auch mit den welpen ein wenig überfordert. sie ist nur einen monat älter als tisha...

und da ist noch so ein fall, der mich noch immer sehr beschäftigt : charlotte. was für eine süsse maus, auch für sie wünsche ich mir ein ganz tolles zu hause - in ihr schlummert ein kleiner clown, der ab und an vorsichtig durchblitzt, wenn sie ihre sorgen vergisst..


ich kann euch nur raten elas einladung zu folgen - fahrt hin - und mit leckeren rinderhackbällchen seid ihr bei den lütten herzlich willkommen

spielzeug scheint mittlerweile wohl genug eingetrudelt zu sein, was jetzt noch fehlt : ein laufstall damit bessi auch wirklich ihre ruhe vor den kleinen wusels haben kann, die wurfkiste wird da nicht mehr lange ausreichen, und ziegenmilch, die ist kurz vor ende und auch was von dem welpenfutter.
nke die "ab 150 euro bestell-rabatt" würden wir vollbekommen,wenn sich einer bereit erklärt, die bestellung zu "organisieren" und wir dann einzeln auf dessen konto überweisen....