dankööö liebste Patentante![]()




dankööö liebste Patentante![]()
Ela,Sven,Jeramy,Kimba,Tequila & Starr mit Hector in unserem Herzen!
Bimbo Fan!
Hoffe, es hat geklappt
Sonst müsste Berit (Balou) Bescheid wissen - von ihr kam der Tipp
Geändert von Joy2310 (05.08.2011 um 23:21 Uhr)
Silke mit Joy




Ich nehme immer gut heißes Wasser aus der Leitung, rühre um und gut. Auch beim Kefir hab ich es nicht auf 1 Grad
genau, und es hat immer super geklappt. Den Kefir bzw. die Milch trinkt mein lieber Gatte auch supergerne, ist also
nicht nur für die Hunde lecker...
Berit
wenn sven hier mitliest wird er garantiert ab sofort jegliche von ela angebotene speise genauestens untersuchen![]()
Martina
mit Elainee, Kunjani und Tisha
Er liest hier mit, guck mal, irgendwo hat er likes vergeben, da liest man ja vorher
Ach so, könnte @ Kimba 450 mal was über Bessy schreiben? Bitte! Weiß ja gar nix Aktuelles?!
Habt Ihr die 150,- € zusammenbekommen? Hoffentlich!
Ansonsten hoffe ich doch, dass sich durch das Erscheinen neuer Beiträge noch mehr Helfer auftreiben lassen, das wäre doch mal nützlich bei dem ganzen Geschreibsel.
LG Feeyota
Geändert von Feeyota (08.08.2011 um 10:20 Uhr) Grund: Wechstabenverbuchteler
So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
so lange ist Schokolade für mich Obst!
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena
... you are for ever in our hearts!
Danke, dass Ihr bei uns wart!
Dank der lieben Patentantis sind wir auf 200 € gekommen. Die Futterluken können also wieder bedient werden
Bin auch schon auf neue Fotos und Bericht gespannt.....*liebguck*
Silke mit Joy
leider ist die Bildqualität nicht so gut,aber hier mal ein paar Fotos vom WE. Herr Grün-Kitamba- ist vermittelt und wird Richtung Ostfriesland ziehen.07082011315.jpg07082011321.jpg
man beachte der ergaunerten Keks vorn links in der Schnute ...07082011323.jpg
Freiiiilauuuuuuuf....07082011327.jpg
vielleicht hat es ja schon mal jemand gefragt und ich habe es nicht gelesen:
gibt es anhaltspunkte oder weiß man, was für ne mischung RR/?? die krümel sind?
Herzliche Grüße
Andrea
"Ich bin ein Mensch und Du bist ein Hund, Du kannst nicht wissen, was ich denke..
...ich weiß, denkt der Hund und lächelt."
Liebe Grüße Bärbel
Eddy RR-Whippet-Terriermix *24.05.2008
Culann's Quinn Whippet *25.04.2012
Culann's Undercover Whippet *27.05.2015
die anderen haben allesamt noch freie Auswahl wo sie hinziehen möchten,auch Mama Bessy
Bessy ist soooooo lieb und schmust sehr gerne.Seit einigen Tagen gibt sie auch richtig Gas im Garten und fetzt den Rasen.Sie passt aufs Grundstück auf und bellt auch schonmal.Sagt man ihr das es ok ist,dann hört sie auf und freut sich über den Besuch. Das Gesäuge ist fast weggezaubert,sieht schon richtig gut aus.
07082011319.jpg
wow ela, die sind sooo gewachsen !
und die bessy sieht toll aus - kein vergleich mehr zu ihrer verfassung nach der übernahme..
gut gemacht![]()
Martina
mit Elainee, Kunjani und Tisha
Schön zu sehen, dass es allen gut geht, und auch die Mama wieder gut ausschaut. Supi.
Und danke lieber Webhamster für's schnell Freischalten![]()
Silke mit Joy
Dankeschön, Ihr lieben Helfer vor Ort - habt Ihr toll hingekriegt, die sehen wirklich super aus - auch Mama Bessy, bin so stolz auf Euch!!!!!
LG Feeyota (Tanti von Bessy)
So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
so lange ist Schokolade für mich Obst!
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena
... you are for ever in our hearts!
Danke, dass Ihr bei uns wart!



Wie schön, da freue ich mich für die gesamte BandeDie Mama sieht wirklich viel besser aus. Toll!
Die anderen 8 bekommen bestimmt auch bald ein tolles Heim. Ich drücke die Daumen.
Weiß jemand was drin steckt? Also was für ein Mix das ist?
LG Claudia
Hallo,
Mama Bessy sieht super aus, absolut kein Vergleich zu den ersten Bildern. Ach und die Lütten sind schon sooo groß geworden. Tolle Arbeit die ihr da leistet.
LG Bianca
Herr Grün war doch eigentlich Frau Grün und Kitamba ist doch eigentlich Herr Braun ??? Zu viel Kaffee, Ela![]()
Barbara: ich hab noch einen Beitrag von Dir gefunden. Ist wohl untergegangen, weil Du noch moderiert bist. Also, wenn Du Dich am Laufstall beteiligen möchtest, überweist Du am Besten auf das RR in Not Konto. Ela hatte den Laufstall ja selber ersteigert.
So, liebe Ela und nun bekommt die Barbara auch ein Foto von der Rasselbande im Laufstall![]()
Silke mit Joy
@Joy2310
Ganau, der kleine Kitamba ist doch der BRAUNE!? Wer ist denn nun vermittel?
Die Tante Tina freut sich natürlich sehr für den (neu) Ostfriesen Kitamba.
Aber auch der Frau Grün würde ich es wünschen. Bitte um Info
L.G. Tina
PS
Mein Untersuchungsergebnisse sind alle unauffällig, soll heißen ich habe die erste große Schlacht gewonnen![]()
Pfotengruß von Kaya&Tina
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Das freut mich sehr, Tina. Weiterhin alles, alles Gute![]()
Silke mit Joy
Glückwunsch Tina, alles Gute.
LG Bärbel
Geändert von BaerbelT (09.08.2011 um 09:39 Uhr)
Liebe Grüße Bärbel
Eddy RR-Whippet-Terriermix *24.05.2008
Culann's Quinn Whippet *25.04.2012
Culann's Undercover Whippet *27.05.2015
Oh, Tina, das sind ja auch von Deiner Seite wundervolle Nachrichten - so kann es gern weitergehen!
Alles Gute weiterhin gewünscht.
Da man ja drei Wünsche im Allgemeinen und im Besonderen frei hat, wünsche ich mir weitere, geeignete und liebevolle Interessenten für unsere Patenkinder und die Patenkindmama!!!
Das waren jetzt drei, schade.
LG Feeyota
So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
so lange ist Schokolade für mich Obst!
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena
... you are for ever in our hearts!
Danke, dass Ihr bei uns wart!
Gibt es was Neues von der Mami mit Rasselbande?
Liebe Grüße Bärbel
Eddy RR-Whippet-Terriermix *24.05.2008
Culann's Quinn Whippet *25.04.2012
Culann's Undercover Whippet *27.05.2015
Leider sieht es nicht so gut aus....der kleine Silberpfeil muß nächste Woche in die TiHo zum Neurologen. Er war schon immer der "zurückgebliebenste" und nach Absprache mit der TÄ haben wir ihn von Anfang an beobachtet und darauf geachtet das er genug Futter bekommt. In den letzten Tagen fiel uns immer mehr auf das er meist abseits von der Gruppe war. Zwischenzeitlich waren auch so ähnliche "Anfälle" wie beim Poldi zu beobachten.Ich hab noch so gedacht das er hoffentlich nicht der nächste Shunt Patient ist....gestern nun gab es heftige Vorfälle innerhalb der Zwergenbande und es sah so aus als wenn sie Silberpfeil "weg haben" wollten. Termin beim Tierarzt ist nicht gut ausgefallen.Der kleine Mann kann wohl nicht gut sehen und hat zudem ein neurologisches Problem.Zudem Lebershunt-Verdacht.
Große Hoffnung hat sie uns nicht gemacht. Nun heißt es Daumen drücken.Ihm geht soweit ganz gut und wir haben von der Gruppe getrennt und er hat bereits die Vorzüge des Sofas und das schlafen im Bett für sich entdeckt. Armer kleiner Bube...
Irgendwie ist dieses Jahr kein gutes Jahr (in mancher Hinsicht); zuerst Poldilein, der immer noch Kummer macht; so viele, die über die Regenbogenbrücke gehen mussten etc. und nun der kleine Mann, dessen Leben jetzt doch erst eigentlich anfangen soll.
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen & Euch wünsche ich jetzt immer nur gute Nachrichten.
Laß Dich drücken
Silke
Silke mit Joy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen