Schon wieder schlechte Nachrichten.

Ela kommt auch wirklich nie, nie zur Ruhe, mit ihr die gesamte Menschen- und Hundefamilie!
Nun gibt es Sorgen um den kleinen Silberpfeil, ach menno.
Joy (Silke) hat Recht, es scheint kein gutes Jahr zu sein, dieses 2011 - viele Sorgen, Schmerzen, viele Verluste, Ärgernisse usw.!

Ich kann aber an dieser Stelle auch versuchen, Euch auch etwas Mut machen.
Es gibt in diesem Jahr auch ein paar wirklich tolle Lichtblicke, hätte ich nicht gedacht, erlebe sie aber gerade selbst jeden Tag hautnah.

Glaubt mir oder glaubt mir nicht, es geht nicht immer bergab, manchmal ist es etwas hügelig, dazwischen liegen auch flache oder tiefe Täler.

Klingt nun vielleicht etwas hilfsphilosophisch angehaucht, hat aber den Vorteil, dass Hoffnung schöpfen und Lösungen anschubsen besser möglich sind, wenn Ursachen und Bekämpfungsmöglichkeiten bekannt sind.
Viel leichter fällt das nämlich so, nicht als wenn man noch in der Symptomatik herumstochern muss.

Also, mal tief Luft geholt und aufgemacht zu frischen Taten.
Die innere Einstellung zählt, das spüren auch die Wuffs, das wisst Ihr ja sowieso.

Ganz dolle, liebe Grüßé von Feeyota
*daumendrückend wirtschaftend, was getan werden muss - ganz schön schwer zu händeln*