Off-Topic:

Zitat Zitat von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. Beitrag anzeigen
Leider sieht es nicht so gut aus....der kleine Silberpfeil muß nächste Woche in die TiHo zum Neurologen. Er war schon immer der "zurückgebliebenste" und nach Absprache mit der TÄ haben wir ihn von Anfang an beobachtet und darauf geachtet das er genug Futter bekommt. In den letzten Tagen fiel uns immer mehr auf das er meist abseits von der Gruppe war. Zwischenzeitlich waren auch so ähnliche "Anfälle" wie beim Poldi zu beobachten.Ich hab noch so gedacht das er hoffentlich nicht der nächste Shunt Patient ist....gestern nun gab es heftige Vorfälle innerhalb der Zwergenbande und es sah so aus als wenn sie Silberpfeil "weg haben" wollten. Termin beim Tierarzt ist nicht gut ausgefallen.Der kleine Mann kann wohl nicht gut sehen und hat zudem ein neurologisches Problem.Zudem Lebershunt-Verdacht.
Große Hoffnung hat sie uns nicht gemacht. Nun heißt es Daumen drücken.Ihm geht soweit ganz gut und wir haben von der Gruppe getrennt und er hat bereits die Vorzüge des Sofas und das schlafen im Bett für sich entdeckt. Armer kleiner Bube...
Zitat Zitat von Heins Beitrag anzeigen
Off-Topic:

das würde ich mir nochmal überlegen. es könnte sein, dass er dort üble krankheitskeime aufsammelt und mit nach hause bringt. vllt erinnert sich noch jermand.
ich hoffe nur, dass ihm ein ähnlicher leidensweg, wie der poldi´s, erspart bleibt.
armes würstchen , aber manchmal sollte der verstand vor dem herzen stehen.