Ihr Lieben...

es ist viel passiert die letzten Tage. Einige der Zwerge haben uns bereits verlassen. Auch Bessy ist gut in ihrem Zuhause angekommen und bereitet viel Freude.Sie ist dabei ihre Jugend nachzuholen.Spätestens im März werden wir sie wohl wiedersehen.Die Bielefelder-Runde wohl schon eher

Ausgezogen sind außerdem die Chaniya,die PataPata und die Na`ima
nächste Woche zieht der Klaus aus,die Asali und die Siti.

Es ist wirklich hart die Kleinen in die große Welt zu ihren neuen Eltern zu entlassen.
Maja und Kitamba bekommen erst noch Besuch.Kitamba wird rein zur Vorsicht vor seiner Vermittlung nochmal der Tierärztin vorgestellt.Ich habe das Gefühl das er nicht wächst,zumindest nicht in die Höhe.Er wird hier der "kleine Knopf" genannt und ich muß gestehen das er total mein Herz erobert hat.Er ist der einzigste von den Zwergen der mir langsam gefährlich wird

Unser Sorgenkind der Silberpfeil Fayo hat am Mittwoch einen Termin beim Chiropraktiker unseres Vertrauens einen Termin. Ebenso wird die Blutuntersuchung für die Ammoniakbestimmung diese Woche gemacht. Fayo ist gut drauf und ist ein pfiffiges Kerlchen.Mittlerweile ist die Empfindlichkeit bei Geräuschen kaum noch vorhanden.Er ist sehr neugierig und flitzt für sein Leben gern.Appetit hat er wie ein Großer,da muß man aufpassen das die Finger nicht dazwischen kommen.
Mittwoch folgt dann das Ergebnis von Fayo.