Ergebnis 26 bis 50 von 192

Thema: Prinz Poldi

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Luna, Bayo & 🌟 Avatar von Monthy
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    4.914

    Standard AW: Prinz Poldi

    Liebe Suse,

    ich muss das jetzt einfach loswerden!
    Ich danke dir dafür, dass du
    • sofort uneigennützig im Rahmen deiner Möglichkeiten bereit warst, Prinz Charming nicht ständig allein gelassen in dieser Pension versauern zu lassen,
    • obwohl du sicherlich genug Stress mit den eigenen Hundis, der Familie und - wie ich lese - auch dem Job hast, dir trotzdem die Zeit nimmst, Poldi zu beschäftigen, ihn auszupowern und vor allen Dingen, ihm auch etwas Zuwendung zukommen zu lassen, die er so dringend braucht,
    • selbst auf die Gefahr hin, dass "die eigene Prinzessin" Horst dir das sehr übel nehmen könnte, dich zum Wohle eines anderen Hundes aufopferst und die Familie ebenfalls mit einbindest,
    • und immer noch so umfang- und detailreich von ihm hier im Forum berichten kannst. Schließlich wollen wir doch alle, den wir Poldi ins Herz geschlossen haben, ständig auf dem Laufenden bleiben. Letztendlich tragen deine Posts und Bilder dazu bei, Poldi auch charakterlich besser kennenzulernen und - wer weiß - vielleicht helfen sie auch dabei, ihn endlich in gute Hände vermittelt zu bekommen (*sowas von Daumendrück**), denn er scheint ja ein Superkerl zu sein.
    Off-Topic:

    Herzensmäßig würd ich ihn sofort nehmen, nur hätte ich da mit meinem 2jährigen, zur Zeit ebenfalls in vollem Saft stehenden, Kraftprotz wohl auch so meine Probleme.



    Danke jedenfalls und - wenn ich darf? -

    LG Sabine
    Geändert von Monthy (15.08.2011 um 11:06 Uhr) Grund: blöde Kommaregeln....
    LG Sabine

    mit Luna und Bayo
    sowie Monthy, unvergessen, auf der anderen Seite des Weges (17.08.2009 - 19.12.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser Prinz Ayo hat heute seinen 2.Geburtstag!
    Von jurgstev im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 18:20
  2. Hinweis: Spenden für Poldi
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:14
  3. DRINGEND!! Poldi sucht...
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 13:06
  4. Frage: Prinz Asabi aus Kamp Lintfort
    Von Sibilla Teichert im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 10:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •