Hallo,

viel Neues gibt es nun heute nicht vom Prinzen.
Wir hatten einen weiteren, schön entspannten Spaziergang, haben sogar Rehe in kurzer Entfernung betrachten dürfen.
Ich muß ja tatsächlich mal sagen, es kann schon eine Erholung sein, einen fremden Hund an der Leine zu haben, bei jeder Begegnung, egal ob anderer Hund, Kaninchen, Hühner, Pferde, Rehe....mit dem Schlimmsten zu rechnen und dann bleibt der Doof...stehen und guckt sich entspannt das Reh an, senkt den Kopf in´s Gras und....zieht weiter auf seiner schon vorher erkundeten Spur.
Reh wurde Reh sein gelassen, völlig egal.
Ganz ehrlich....nachdem er gestern das gleiche Spiel mit den Kaninchen geboten hat....da stimmt doch was nicht!
Ich hab´jedenfalls der Prinzessin eine sehr große Standpauke gehalten wegen der Rehe und so.
Hat sie so getan, als ob ich Pidgin spreche....
Nun muß ich morgen ja wieder arbeiten, so daß ich ihn dann am Montag wieder hierher holen kann, da haben wieder alle Zeit bis darauf die Woche Dienstag.
Und an dieser Stelle nochmal Danke an die beiden Geschirr-Spender, nun hat er ein feines Ledergeschirr und sogar ein tolles Niggeloh!
Kann er wechseln und wenn`s mal regnet, ist Leder eh doof. Da kann das dann geschont werden.
Das Niggeloh muß ich aber erst noch anprobieren, könnte aber durchaus gut passen.

LG, Suse