Hallo Ihr Lieben,

wir haben gestern eine schöne Runde mit Poldi und der Prinzessin gedreht....
Naja, was soll ich sagen, so wirkliche Freunde werden die beiden in diesem Leben und unter diesen Bedingungen wohl nicht mehr.
Aber in Bewegung ging`s dann doch ganz gut.
Davon hab`ich leider keine Bilder, aber noch genügend andere.
Sie sind von letzter Woche, deshalb hat er auch noch das blöde Geschirr an.
Ich mache demnächst neue.

Ansonsten ist er ein lieber, kleiner Hund.
Er ist relativ unerschrocken, findet alles höchst spannend und ist immer etwas aufgeregt, was natürlich vollkommen normal ist.
Gestern kam ich auf den Hof, er war draußen in seinem Auslauf und kam sofort herein.
Sein Napf war gefüllt, auf den stürzte er sich mit Begeisterung....machte so den Eindruck, als wisse er nicht wohin mit sich vor lauter Freude, also erst mal wie ein Staubsauger über den gefüllten Napf hermachen.
Die Pflegerin, die dort für seinen Trakt zuständig ist, meinte ganz cool:"Du gehst jetzt spazieren, gib`her."
Sprach`s, bückte sich und zog dem aufgeregt fressenden Hund den Napf weg.
Ich fand`s.......nachdem ich meine Sprachlosigkeit überwunden hatte, mutig.
Ich müßte mir gut überlegen, ob ich einem Hund, den ich kaum kenne, mal eben in einem Zwinger den Napf wegnehmen würde.
Futterneidisch ist er offensichtlich zunächst mal nicht.
Aber seht selbst.

LG, Suse

DSC02494.jpgDSC02492.jpg