Nö, man hatte dort noch überhaupt gar keine Diskussion wegen irgendetwas.
Er sorgt dort rundum für Begeisterung.
Wir haben ja täglich Kontakt, wenn ich nicht selbst vor Ort sein kann, und es wird immer nur in den höchsten Tönen von ihm gesprochen.
Meist fällt als erstes:"So lieb!"
Wie gesagt, offenbar hat er sich die Prinzessin als den einen auserkoren, den er nicht leiden kann.
Mit allen anderen Hunden gibt es keine Probleme.
Klar, es ist ein junger Rüde, der gerade auch ordentlich nachholt, bzw. nachholen möchte (bedingt durch den Zwinger in der Pension sind seine Möglichkeiten da ja etwas begrenzter als hier bei uns), aber auch mit den anderen Jungs dort gibt es keinerlei Probleme.
Nun sind das größtenteils Kastraten oder eben ältere Rüden, Horst ist wohl der Einzige, der exakt gleich alt ist.....
Wie gesagt, ich war auch etwas....*schluckwastutsieda*....aber sie war ganz cool und fand das völlig selbstverständlich.
Poldi offenbar auch, ich habe ihr aber trotzdem an`s Herz gelegt, sowas zumindest bei diesem Hund zu unterlassen.
Ansonsten ist er völlig aufgeschlossen allem gegenüber und ach ja, erwähnte ich schon, daß es bislang keine beobachteten Anfälle gab?

LG, Suse