Huhu Feeyota,

das ist lieb von Dir.
So ganz habe ich die Blumen aber gar nicht verdient.
Erstens war ich ja nun auch sechs Tage nicht da wegen Arbeit, so daß sich dann halt von dort jemand gekümmert hat und zweitens hatte ich das ja etwas anders angedacht.
Aber ich kann ihn halt leider nicht mit hierher nehmen, das bringt keinem was außer Streß.
Und das muß weder ich haben noch meine Familie und die Hunde schon gleich gar nicht.
Da ja nicht absehbar ist, wie lange das so geht, ist es natürlich auch schwierig, einen solchen Versuch zu starten.
Nun mache ich es halt so, daß ich ihn öfter zu einem ausgedehnten Spaziergang abhole und mich eben allein um ihn kümmere.
Ab und an kommt die Prinzessin mit, die kann das ja gut und läßt ihn recht schnell links liegen.
Wenn sie sich nicht zu nahe kommen, haben sie kein Problem miteinander.
Aber gemeinsam im Auto ist schon etwas knurrig, Poldi hätte es halt lieber für sich, so wie eben auch unseren Garten.
Und zusammen in die Wohnung kann ich die nicht lassen, das knallt und das muß ja nun nicht sein.
Also muß er halt da bleiben und ich kümmer´mich so oft wie möglich um ihn.
Und wenn ich nicht gleich hier etwas poste, dann hat das eher damit zu tun, daß es einfach nicht jeden Tag etwas Neues über ihn zu berichten gibt.
Er macht jedenfalls keinen "gebrochenen" Eindruck wegen seines Aufenthaltes dort.

LG, Suse