Ergebnis 101 bis 125 von 192

Thema: Prinz Poldi

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Exil-Preuße Avatar von acora00
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Schildow
    Alter
    58
    Beiträge
    2.642

    Standard AW: Prinz Poldi

    Zitat Zitat von kimba450 Beitrag anzeigen
    nein,definitiv meine ich nicht so einen "Aussetzer". Poldi wird es in dieser Konstellation wohl auch eher nicht zeigen.
    entschuldigt wenn etwas "blöd" frage aber ich verstehe das jetzt nicht.
    ich kann mir ja nach wie vor keine vorstellung von diesen anfällen machen, hatte aber bisher verstanden, dass es unvorhersehbare und vor allem unwillkürliche erscheinungen sind, die von durcheinander geratener biochemie in seinem körper her rühren. die eigentliche ursache, so hatte ich verstanden, ist die anomalie in der leber, die zu ungenügender entgiftung führt (und die ja eigentlich behoben sein sollte ???).

    deshalb verstehe ich elas worte nicht. wird es wohl eher nicht zeigen klingt für mich nach einer von ihm bewußten handlung. oder eben bewußt nicht gezeigtem verhalten.
    habe ich es falsch verstanden?

    lg
    andrea
    Geändert von acora00 (11.09.2011 um 22:06 Uhr)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    "Ich bin ein Mensch und Du bist ein Hund, Du kannst nicht wissen, was ich denke..
    ...ich weiß, denkt der Hund und lächelt."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser Prinz Ayo hat heute seinen 2.Geburtstag!
    Von jurgstev im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 18:20
  2. Hinweis: Spenden für Poldi
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:14
  3. DRINGEND!! Poldi sucht...
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 13:06
  4. Frage: Prinz Asabi aus Kamp Lintfort
    Von Sibilla Teichert im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 10:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •