Off-Topic:

Liebe Ines,
für Euch freu´ich mich auch sehr besonders. Und daß dir der Prinz SEHR am Herzen liegt, ist auch klar.
Deshalb werde ich diesen Faden hier auch durchaus am Leben halten.


Und, Ihr Lieben, Bescheidenheit liegt mir nicht so sehr....
Offenheit, Ehrlichkeit und klare Worte dagegen sehr.
Deshalb sage ich es so, wie es für mich war. Nicht, weil ich Lobhudelei wünsche.
Das größte Lob haben sowieso Ela und Sven verdient, gleich danach kommt Ihr alle mit Eurem Daumendrücken, Spenden und guten Gedanken, dann die TH Hannover und nicht zu guter Letzt hat auch sein neues Herrchen ein riesen Lob verdient, der nämlich EIGENTLICH einen größeren Rüden wollte und einen ganz anderen im Kopf hatte....und trotzdem vorbeikam und sich auch von seiner gesamten Geschichte hat nicht abschrecken lassen, im Gegenteil.
Und weil es irgendwie doch eine besondere Zeit und eine besondere Vermittlung war, werden wir weiter Kontakt halten und Poldi wird ein wenig bei uns bleiben.
Naja, und im Verlauf eines der ersten Gespräche sagte ich:"Also, das mit dem großen Rüden, das kenne ich. Und diese "Arroganz" wird dann bestraft..."
(Ist doch Poldi der einzige RR-Rüde, den ich kenne, der KLEINER ist als Horst )

LG