Huhu....

liebe Grüße vom König....

Es geht ihm ausgezeichnet, er hat sich zunächst mal problemlos in seinem neuen Zuhause eingefügt.
Sein Besitzer berichtet, es sei irgendwie so, als sei er schon immer da.
Laufen ohne Leine wird erfolgreich geübt, bislang kein Interesse an Hasen, Fasanen, Rehen, Pferden usw. zu verzeichnen


Irgendwas muß es doch geben.....
.
Gibt es natürlich auch.
Er mag es nicht, wenn er in seinem Bett liegt und schläft, daß sich jemand nähert.
Dran vorbeigehen ist okay, aber bitte in Ruhe lassen.
Da wird schon mal verhalten geknurrt.
Was ja eigentlich auch völlig in Ordnung ist, aber sicherlich noch nicht das letzte Wort ist.
Ansonsten scheint ihm das Landleben in einem sehr ruhigen Haushalt sehr gut zu bekommen, null Auffälligkeiten bis jetzt.
Tja, leider ist mir ein Nachtdienst dazwischen gekommen, so daß ich es in dieser Woche nicht schaffe, ihn zu besuchen.
Nächste Woche Mittwoch ist es aber so weit.
Ich werde sicherlich das ein oder andere Foto mitbringen von meinem Ausflug auf`s Land.
Naja, und wo habe ich die beiden Herren eben am Telefon erwischt?
Auf einem schönen, ausgedehnten Spaziergang natürlich!

Bis dahin!