So......da sind wir wieder.
Frisch zurück vom Meer und ganz frisch zurück von der Landpartie.
Was gibt es Neues?
Nix.

Heute war es so weit....vor dem Urlaub war`s einfach zu knapp.
Ich kam gemächlich auf den Hof gerollt und konnte leider mein Auto nicht verlassen, weil ich einen kleinen, braunen Hund auf dem Schoß hatte, der mich abknutschte und sich vor Freude überhaupt nicht mehr einkriegte.
Wahrscheinlich wollte er, daß ich ihn auf der Stelle wieder mitnehme.....
Aber mit der mitgebrachten Rinderkopfhaut hat er sich dann doch ganz gut vergnügt und war sehr zufrieden.
Poldi eifert mir ein klein wenig nach.
Er hat seine erste Reise an`s Meer hinter sich gebracht.
Ein Wochenende auf einer schönen Insel und er ist doch tatsächlich mit dem Zug dorthin gefahren!
Hat alles super gut geklappt.
Heute fand ich ihn
richtig klasse....er hat körperlich nochmal zugelegt.
Wobei er abgenommen hat, was ihm aber gut steht, und gleichzeitig mehr Muskeln aufgebaut hat.
Er sieht topfit aus, hat ein ganz wunderbares, weiches Fell bekommen und sieht wirklich super aus.
Insgesamt macht er einen rundum zufriedenen Eindruck, ist nicht hibbelig, findet zur Ruhe und wirkt entspannt.
Er wird wirklich gut beobachtet und auch sehr realistisch beurteilt und ich kann nur nochmal feststellen:
dieser Hund ist am richtigen Platz angekommen.
Marschiert an den mittlerweile ZWEI Katzen vorbei (so 5 cm Abstand) und läßt die Rehe Rehe sein.....die springen bei Poldi nämlich durch den Garten, über die Zufahrt und schlafen auch dort im Gebüsch an den Seiten....ich war mal wieder.....neidisch
.
Ha! Aber die Fasanen, DIE findet er mega spannend!
Und Horst? Findet Fasanen mittlerweile doof! Ätsch!!!

LG, Suse