Hallo sabine,
magst du uns sagen, welche Herzmedis deine anderen beiden Hunde bekommen? Eventuell kann man günstigere Medis aus der HumanMed nehmen.
LG Cathy
Hallo sabine,
magst du uns sagen, welche Herzmedis deine anderen beiden Hunde bekommen? Eventuell kann man günstigere Medis aus der HumanMed nehmen.
LG Cathy
Ben bekommt vetmedin 5mg 2xtägl. und Flint 2,5 mg 2x täglich. da hab ich keine Erfahrung und auch etwas Angst. ist das getestet?
Wo kann ich mich bei euch RRiN melden?
Liebe Grüße
Sabine
Vielleicht kann jemand Außenstehender so ein Konto eröffnen. Vielleicht RRiN. Ich will keinen Zugriff darauf haben. nicht falsch verstehen. aber da gibt es bestimmt Ärger und keiner soll denken ich schieb das Geld ein. Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Gute Nacht und nochmals danke, danke, danke
Hallo Sabine,
ich empfehle, dass Du selbst das Konto eröffnest; denn Du solltest uneingeschränkten Zugriff haben.
Wie willst Du denn die TA-Rechnungen sonst überweisen, wenn es über DRITTE läuft?
Alles sehr, sehr umständlich.
Außenstehende/r weit entfernt…TA-Rechnungen per Post zusenden..dauert auch einige Tage, Überweisungen erstellen, wenn nicht vor Ort die Bank/Sparkasse ist, per Post senden auch wieder Zeitverlust und mit zusätzlichen Kosten(Porto) verbunden so können schon mal leicht 14 Tage verstreichen bis das Geld beim Empfänger ist.
LG
Helga
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard v. Bingen)
Liebe Sabine,
ich persönlich brauche kein Danke aber ich erwarte etwas vn Dir![]()
Ich erwarte das Du zur Ruhe kommst,Schlaf kann ich Dir nicht schenken aber eine innere Ruhe ist sehr viel wertIch wünsche mir das du keine trüben Gedanken mehr hast und das wir alle hier eines Tages lesen können das es Baka besser geht.
Und nun schubse ich Dich ein wenig. Setz Dich mit RRiN in Verbindung,erstellt einen Schlachtplan und ich würde mich freuen hier bald eine Kontoverbindung zu lesen damit ich mit Gitonga einen Dauerauftrag von seinem TG einrichten kann
Ich bin nächste Woche bei unserem TA und schaue mal was die Sachen dort kosten.
Ich rate Dir:sprich mit offen deinem TA über eure finanzielle Lage vielleicht kann auch er-/sie es günstiger machen. Es gibt nämlich durchaus freundlichen Tierärzte,die solche Dinge machen wenn es sich um Dauerpatienten handeltNur keine Scheu die beissen nicht.
Für München drücken wir die Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße,Martina




Liebe Sabine,
ich komme gerade vom Nachtdienst und lese diese traurigen Neuigkeiten.
Auch wir sind dabei und helfen gerne.
Kopf hoch, wir alle hier mit dir werden es schon schaffen.
Vedmedin gibt es leider nicht in der Humanmedizin.
Liebe und mutmachende Grüße
Sandra mit Merlin
Hallo Sabine,
enntweder über die Homepage Ridgeback in Not - "RR in Not"-Hunde
oder hier im Forum, klick auf den Kontakt im Faden und schick eine PN.
LG,
Ines.
Drück Dich und Baka, Ben und Flint!
Alles, alles Gute!




Ela,Sven,Jeramy,Kimba,Tequila & Starr mit Hector in unserem Herzen!
Bimbo Fan!
Hallo Sabine,
eine Frage, warum ist das verabreichen von Frontline alle vier Wochen Pflicht?
Verzeih, wenn ich vielleicht jetzt nur keinen Zusammenhang mit der SLO herstellen kann, aber bei einer Autoimmunerkrankung würde ich versuchen alle zusätzlichen Gifte, wie Frontline und Co., Wurmkuren und auch Impfungen zu vermeiden (zumindest mal ein Jahr lang).
Ansonsten Köpfchen immer schön hochhalten, wir schaffen das hier gemeinsam![]()
"Fortiter in re, suaviter in modo."
"Aber jeder nur ein Kreuz"
__________________________________________________ ___________________
Ein Hund auf dem Sofa ist mit Sicherheit keine Vermenschlichung. Es ist ein Hund auf dem Sofa, mehr nicht. Es ist ein Hund auf einem bequemen Ruheplatz.
Hallo Sabine!
Bin tief betroffen, sitze gerade am PC und heule. Auch ich habe es im Moment nicht leicht mit meinen noch nicht mal 2 Jahre alten RR Arco. Bei ihm wurde Mastzellentumor festgestellt, er wurde operiert und nun heilt die Wunde sehr schlecht. Nach der OP wurde Arco geröntgt und es wurden zwar keine Metastasen festgestellt, dafür aber Spondylose und eine mittelschwere HD. Wir blicken nun auch erstmal in eine ungewisse Zukunft, abgesehen von den Kosten die da noch auf uns zukommen. Wir haben, gott sei dank, eine OP-Kostenversicherung abgeschlossen, aber Arcos Tabletten, Therapie, Physiotherapeutin u.s.w. müssen wir selber tragen, und das voraussichtlich bis an sein Lebensende. Es wird kein leichter Weg für uns werden, aber wenn ich dann in Arcos treue braune Augen schaue und er mich mal wieder liebevoll abschleckert, weiß ich, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr er mich braucht.
Liebe Sabine, auch euer Weg wird schwer sein, aber es lohnt sich und deine Hundis werden es Dir ewig danken. Ich finde es super das es in diesem Forum so viele nette Helfer gibt und möchte mich diesen gerne anschließen und auch etwas spenden.
Kopf hoch Sabine, gemeinsam sind wir stark!
Liebe Grüße Conny mit Arco
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen