Zitat Zitat von xelina Beitrag anzeigen
Wenn die Maus ein schönes neues Zuhause gefunden hat, freue ich mich riesig. Aber irgendwie, irgendwie habe ich so ein komisches Bauchgefühl! Sind das wirklich Bilder von ihrer neuen Familie? Man soll nichts an Äußerlichkeiten festmachen, will ich auch nicht, aber diese Leine? Als stolzer neuer Besitzer? Ich hoffe, ich bin nur zu pessimistisch!!!!

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen
Ja ich war beim ersten Anblick der Bilder auch irgendwie skeptisch - dass sie auch das gleiche Halsband hat, wie auf den Fotos vom Tierheim. Schau dir mal die Bilder von Ria im Tierheim und jetzt. Es ist schon ein großer Unterschied. Sie schaut zwar noch bissl traurig, aber nach dem, was sie durchgemacht hat, ist das kein Wunder. Sie braucht einfach mehr Zeit. Ich habe auch die links zu ihr angeklickt und es steht überall drin, dass sie vermittelt ist. Vielleicht hatten die Besitzer noch keine Möglichkeit gehabt, ihr ein neues Halsband und Leine zu kaufen - ich weiss es nicht. Wahrscheinlich konnte mir das Tierheim auch keine Bilder mit der Familie schicken - wg. Datenschutz. Ich bin froh, dass sie überhaupt welche geschickt haben.