Ergebnis 26 bis 50 von 555

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.541

    Standard AW: Ridgeback Hündin irrt in Melle rum !!!!!!!!!

    Marlene,

    ich muss auch dauernd daran denken, male mir aus, wie sie sucht... Wir alle kennen das doch aus einzelnen privaten Vorkommnissen, im geschützten Bereich - aber einen völlig 'verpeilten' Hund haben wir doch fast alle noch nicht gesehen...

    Ich glaube, das ist das Schrecklichste, was einem HH passieren kann - alles andere ist steuerbar, OPs, die anfänglichen Schocks, wenn einem eine ernsthafte Erkrankung mitgeteilt wird...

    Aber die Ungewissheit, was dem entlaufenen Hund widerfährt, wie er damit umgeht, ob er nach Hause findet oder aufgefasst wird... Das ist ein unsägliches Leid, dass Hund und Halter entweder noch fester zusammenschweißt oder vor neue Aufgaben stellt.

    Hoffentlich kommt hier endlich Entwarnung mit gutem Ausgang - GsD ist kein Winter mehr... Aber die überall lauernden Gefahren angesichts der Schnelligkeit dieser Hunde? Sie können die fremde Umgebung nicht einschätzen, da ist alles gefährlich, weil absolut fremd. Die Not dieses armen Hundes kann man sich vorstellen...
    Geändert von Villea (29.03.2012 um 23:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Melle
    Von Djuma2013 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 13:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 11:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:15
  4. Frage: Suche Ridgeback Hündin
    Von mandy0880 im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:14
  5. RR 5 Mon. Tierheim Melle
    Von Treffpunkt im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •