Zitat Zitat von katzenlene Beitrag anzeigen
Auch wenn es nervt,
hat sich der Tierschutzverein Melle jetzt gekümmert? Oder was ist los? Hier wird über eine anscheinend "Obdachlose" in erschreckendem Zustand, physisch wie psychisch, berichtet und dann verläuft alles im Sand.
Aber es gibt natürlich jeden Tag neue (Not)fälle.
Marlene

Hier verläuft nichts im Sande. Die Lebendfalle ist nun seit einer Woche aktiv und die Hündin leider noch nicht komplett reingegangen. Futter nimmt sie weiterhin auf, daher ist sie körperlich zumindest auch nicht in einem erschreckendem Zustand. Ja, der Tierschutz Melle kümmert sich.

Wir gehen alle Möglichkeiten der Betäubung durch, denn das macht man bei einer verschreckten Hündin nicht einfach so. Vet- und Ordnungsamt sind eingeschaltet. Ich hätte die Maus auch lieber heute als morgen gesichert, aber das geht leider nicht mit Druck.

Ich werde hier regelmäßig berichten.

Gruss Cathy