Zitat Zitat von sputnik Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

hier mal 2 ältere Bilder

04[1].jpgrosi[1].jpg

Sie war bei der 1. Sichtung noch schmaler als auf diesen Bildern.

Frau Tompson hat auch den Verdacht gehegt. Wir haben noch Videos von ROSI, wo man eine andere Blickrichtung hat.

Aber was soll's wichtig ist, dass sie gefangen werden kann.

Auch wenn nun noch nichts passiert ist, irgendwann wird sie läufig und dann .....
Ich bin ja schon länger der Meinung das es Zeit wird sie endlich zu fangen. Da ich das Thema bei RRC seit Beginn verfolge kenne ich auch die Bilder.
Lässt sich so nicht sagen, spielt ja aber auch keine wirkliche Rolle.
Mir wurde nun erklärt das es event. zunächst auch ein vorteil sin könnte, sie zieht dann wohl nicht mehr so riesige Runden.
Naja über die späteren Probleme müssen wir ja noch nicht spekulieren, möglich ist ja auch das sie mehrere gute Imbisse kennt

LG

Thomas