Zitat Zitat von Thomas R Beitrag anzeigen
Suse, da hilft so langsam alle Vorsicht nicht mehr.

Wenn ich sie fangen möchte, was ja auch vorraus setzt das sich jemand bereit erklärt hat für immer um den Hund zu kümmern. Ja dann muss ich sie nun endlich mal betäuben.

Ich habe das vor vielen Wochen angemerkt, klar kann etwas schief gehen, aber wenn es nun wirklich Welpen gibt wurde eben definitv zu lange gezögert.

Naja, da der Hund ja nun flüchtig ist, was auch zu erwarten war sobald die Maisernte in Gang kommt kann man eh nur auf Glück hoffen.

Kein Vorwuf an irgendjemanden, aber diese zögerliche Art funktioniert nur sehr selten. Lieber gleich betäuben, und die Chancen gab es reichlich, als den Hund über Monate allen Gefahren auszusetzen.

Thomas
Wo ist der Like-Button???
Sehe ich genauso wie Thomas. Schiefgehen kann immer was - aber manchmal muss man Risiken eben eingehen...