[QUOTE=spechti;606459
Ganz offenbar IST es eben doch extrem schwierig, einen halbwilden Hund einzufangen, Ute erlebt es ja nun gerade.
Da zeigt sich doch wieder mal in aller Deutlichkeit, daß schnöde Theorie hinter`m Laptop was anderes ist als die praxisnahe harte Realität.

[/QUOTE]


[OT]Ich finde es immer wieder traurig, dass es Menschen gibt, welche die "harte Realität" nicht kennen und nicht einen Moment nachdenken, ehe Sie solche Bemerkungen schreiben.

Einen Hund zu fangen ist nicht schwierig, wenn man es zum richtigen Zeitpunkt macht.

Und bzgl. der schnöden Theorie hinterm Laptop - Spechti - gibst Du nicht jeden Tag irgendwelche Kommentare, Empfehlungen oder Hinweise ohne die wirkliche Realität der Betroffenen zu kennen?

Man sollte sich erst selbst an die Nase fassen, ehe man solch eine Bemerkung schreibt.


diesem Sinne - hab 'nen schönen Abend