Zitat Zitat von LKati Beitrag anzeigen
also ich finds schon verwirrend, Joy fragt an, wer sich kümmert und dann kommt als Antwort RR in Not ist mit im Boot. Weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut oder versucht da jemand etwas zu vertuschen (und ich meine nicht RR in Not).
Und wenn die Seite vom RRC gelöscht ist, was ist aus den Spendengeldern geworden und darf eine Firma überhaupt Spenden annehmen, das sind doch ne Menge Fragen, gerade für die Leute, die ihr Geld für die Suche hergaben, da haben persönliche Befindlichkeiten von einigen Leuten rein gar nichts zu suchen.

Sehr verwirrend sein
Kati

Der RRC hatte übernommen, weil wir nicht weiterkamen. Derzeit wissen wir nicht, was mit dem RRC ist, da wird sich aber sicher bald jemand melden. Mit Ute stehen wir aber in Kontakt.

LG Cathy, die leider nur das klären kann