Ergebnis 151 bis 175 von 555

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Ridgeback Hündin irrt in Melle rum !!!!!!!!!

    Ja, man muss wirklich vorsichtig sein. Ein Gerede ist schnell losgetreten. Der RRC hat viel zum Wohl der Hunde geleistet. Ob die Gründungsform so glücklich war sei dahin gestellt. Wir sind alle bereits vereinsmüde und waren überzeugt, dass das Agieren einfacher sei, wenn die richtigen Menschen im Team arbeiten. Dies hat sich auch bewahrheitet. 3 starke Kooperationspartner und gute Pflegestellen so waren/sind wir aufgestellt. Allerdings hat keiner Überblick der Finanzen bekommen.

    Die Vermittlung von Luk gestaltet sich nicht einfach und ich habe Probleme die geeigneten Halter zu finden.
    Luk ist 2 mal aus der Vermittlung zurück gekommen und dieses Mal muss alles passen.
    Erschwerend ist jetzt wirklich, dass die HP nicht läuft. Ich bin täglich in Kontakt mit der Hundeschulein der Luk untergebracht ist. Ich hoffe für Luk gibt es einen Stern.

    LG anita
    Geändert von Anita Koba (07.10.2012 um 10:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Melle
    Von Djuma2013 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 13:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 11:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:15
  4. Frage: Suche Ridgeback Hündin
    Von mandy0880 im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:14
  5. RR 5 Mon. Tierheim Melle
    Von Treffpunkt im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •