Zitat Zitat von Anita Koba Beitrag anzeigen
Diego ist bei seiner Pflegemama und einer 4 Jahre alten Ridgeback-Dame und hat gute Aussichten dort zu bleiben.

Danke für das Interesse. Denke, dass man nun zum eigendlichen Thema "Rosi" zurück kommen kann.

LG Anita
Zitat Zitat von Anita Koba Beitrag anzeigen
Tut mir leid in das Projekt Rosi war ich nicht involviert. Habe keine Information über Stand der Dinge.
Man kann nur hoffen, dass Rosi gefangen wird.

LG anita
Anita,
das verstehe nun wer will - ich jedenfalls nicht.
Wie soll man denn auf das Thema Rosi zurückkommen, wenn keiner was weiss. Wo sind denn die Menschen die im "Projekt Rosi" involviert waren? Es wurde zu Spenden aufgerufen und ich gehe davon aus, dass gespendet wurde. Es sollte ein Spezialist engagiert werden, der Susi einfangen sollte. Was ist aus dem allen geworden? OK, Du warst nicht eingebunden. Aber wer dann?