Zitat Zitat von sputnik Beitrag anzeigen
Ehe es zur allgemeinen Verwirrung kommt......

Frau Thompson ist erkrankt und liegt im Krankenhaus, wie man mir ausrichten ließ.

Bisher haben Astrid, Volker und ich in Absprache mit Frau Thompson und Herrn Weisskirchen gearbeitet.

Das Geld geht mich nichts an, ich habe nicht gespendet.

Da nun Frau Thompson ausfällt und Herr Weiskirchen sich seit 14 Tagen auf meine Mails und Anrufe nicht meldet,

mache ich mit Vólker und Astrid alleine weiter.

@ Feeyota, der Mais ist noch nicht ab, sollte aber vor 3 Wochen schon passiert sein lt. der Landwirte.

Versprochen ist, dass wir uns die allergrößte Mühe geben Rosi ausfindig zu machen und zu helfen.

Ich gebe nicht auf, was ich einmal angefangen habe.
Zitat Zitat von sputnik Beitrag anzeigen
Astrid und ich kümmern uns, sonst niemand

Hallo Marlene - nur als Hinweis meine vorherigen Post's