Zitat Zitat von elainee Beitrag anzeigen

ruhig blut. ich denke, wenn die fragen beantwortet werden kehrt hier auch wieder ein wenig ruhe ein...

Zitat Zitat von elainee Beitrag anzeigen
ist denn die kohle von RR in Not und von anderen spendern vor ort angekommen oder hockt man bei der RRC auf dem geld ?
Zitat Zitat von sputnik Beitrag anzeigen

Und nein - Geld haben wir nicht bekommen. Wir finanzieren dieses alles aus privater Tasche.

Weder Frau Thompson, Frau Buchhop, welche sich während der Erkrankung von Frau Thompson mit mir in Verbindung gesetzt hatte und meinte sie habe die Sache Rosi nun übernommen, noch Herr Weisskirchen melden sich überhaupt noch bei uns.

Auf Mails und Nachrichten auf AB's wird nicht reagiert.

Wo bleiben die Antworten und Erklärungen?
Ich finde es beschämend, dass, wie Barbara (jilu jindo) schreibt, erst ein großes Rad gedreht wird und dann kommt das große Schweigen.
Ute, Astrid und Volker: Ihr seid nicht die Einzigen.