Ergebnis 1 bis 25 von 555

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    katzenlene
    Gast

    Standard AW: Ridgeback Hündin irrt in Melle rum !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Anita Koba Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    möchte hier nochmals erwähnen, dass den Kooperationspartner (insgesamt 4 Stück) keinen Einblick in die Finanzen gewährt wurden. Auch sind wir keine Gründer des RRC. Wir haben uns um die Nothunde gekümmert und selbst immer nur Geld zu geschossen. Ich/wir können keine Auskunft erteilen, weil wir einfach nichts wissen.
    Ich würde empfehlen, dass sie RR in Not persönlich einschaltet um das Thema zum Abschluss zu bringen.

    Gruß Anita
    Anita,
    dass Du keine Ahnung hast, hast du ja bereits mehrfach geschrieben, folglich kannst Du auch keine Auskunft geben. Wie oft willst du das hier noch mitteilen?
    Warum äussert sich Frau Thompson hier eigentlich nicht?
    Die ganze Sache hast für mich mittlerweile ein "Gschmäckle".
    Einige der Forumsmitglieder hier, kümmern sich auch um Nothunde. Ohne Gedöns und mit Hilfe eines kleinen Netzwerks. Diese Menschen gründen keine Firma und bitten auch nicht um Spenden. Hier wird finanziell oder mit Sachspenden unterstützt, da alles nachvollziehbar ist. Ich halte es für unlauter, wenn man zu Spenden aufruft, von denen man dann als Spender nicht weiss, wofür sie verwendet wurden.
    Gruß
    Marlene
    Geändert von katzenlene (14.10.2012 um 15:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Melle
    Von Djuma2013 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 14:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 12:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 17:15
  4. Frage: Suche Ridgeback Hündin
    Von mandy0880 im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 22:14
  5. RR 5 Mon. Tierheim Melle
    Von Treffpunkt im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •