Hallo,

auch ich bedanke mich bei Astrid und Ute herzlich für die erteilten Auskünfte und Euren Einsatz. Gleichzeitig finde ich es nach wie vor beschämend, wenn tierliebe Menschen versuchen einem Tierschutzverein (hier einer Firma und das ist wohl das Problem) zu helfen und werden dann alleine im Regen stehen gelassen.

Astrid, ich hoffe nicht, dass es für Dich das erste Mal ist, dass Du mit einem Tierschutzverein zusammenarbeitest und dann solche Erfahrungen machen musst. Das ist bei den Tierschutzvereinen, egal welcher Rasse/Tierart sie sich verschrieben haben, ganz sicher die absolute Ausnahme.

Ich denke, hier spreche ich nicht nur für mich, werde Euch mit allen Kräften unterstützen, damit das Projekt "Rosi" noch zu einem guten Ende kommt.

Im übrigen habe ich mir die Seite der "Nachfolgerin" von RRC angesehen. Diese Seite zeugt von großer Tierliebe und vielleicht ist ja diese Frau/Familie in der Lage, bei der Sichtung/Sicherung von Rosi hier den Verein RiN bzw. Euch persönlich zu unterstützen.

LG Barbara