Zitat Zitat von ara Beitrag anzeigen
Neben den durch Menschen zu verantwortenden Schicksalen der Tiere ist im Tierschutz das Besserwissertum der hinteren Reihen am schwersten erträglich, finde ich.

Bitte nicht aufgeben, Team Rosi!

Martina
Danke Martina,

ich glaube jedoch nicht, dass es Besserwisserei ist. Viele machen sich hier einen Kopf. Und ich denke, nicht jeder liest von Anfang an, sodass jeder weis, was schon alles angedacht war und auch unternommen wurde.
Und viele können die Vorgehensweise und die lange Zeit nicht nachvollziehen. Konnte ich auch nicht, als ich das 1. Mal davon las. Begreifen kann ich es bis heute nicht.

Sicherlich hätte alles ein bischen flotter gehen müssen..... nicht mit den langen Zeiten des Nichtstun.

Ich bewundere Volker und Astrid für ihre lange Geduld und Ausdauer.


Zitat Zitat von Feeyota Beitrag anzeigen
Genau, Martina,

@ Ute und Astrid, gebt bitte nicht auf!
Habt Ihr Kontakt zu Menschen, bei denen Rosi aufgetaucht ist?
Wie sieht sie denn aus - hat sie etwa Junge bkommen?
Wenn ja, wo sind die denn?

Das ist alles so grauselig. Ich drück so dolle die Daumen, dass sie bald eingefangen werden kann, besser heute als morgen.

LG Feeyota, auch immer um Rosi besorgt und in Gedanken ganz bei Ute, bei Astrid und ihrem Mann
Hallo Feeyota,

wir wissen nicht wo sie steckt, sondern haben nur eine Vermutung. Allerdings ist das Gebiet so groß und unübersichtlich, man kann dort nicht suchen. Wir kennen ihren Weg aus dem Wald nicht. Und der Waldrand ist kilometerlang.

Ob sie Junge hat wissen wir nicht.

Rosi taucht bei keinem Menschen auf. Sie ist die letzten Monate nur nachts unterwegs.

Das wußten wir aber auch nur durch die Fotofalle. Ansonsten würde man annehmen es gäbe Rosi nicht mehr.

Da sie nun schon länger nicht mehr da war, denken wir dass sie sich an den Katzenfutterstellen bedient oder woanders gefüttert wird. Daher wird am WE ein Aufruf in den Zeitungen erscheinen.

Ich hoffe, die Redakteure spielen mit. Außerdem verteilen wir noch einmal Flyer auf ihrer alten Route.

Es wird schon......wir geben die Hoffnung nicht auf.

Lg. UTE