Zitat Zitat von sputnik Beitrag anzeigen
Hallo,

wir haben super Glück gehabt, dass mit dem Bericht alles so schnell geklappt hat, das ist nicht die Regel lt. Frau Rutsch.

Do. war die Reporterin vor Ort, gestern abend war der Bericht bereits im Internet zu lesen und heute im Druckformat.

Nun hoffen wir, dass die Bewohner ein Einsehen haben.

Die Reporterin (Frau Rutsch) selbst jagd auch ganz selten und hat gute Kontakte zu den Förstern u. Jägern vor Ort.

Sie rief mich gestern spät abends noch an und sagte mir zu, sich hier auch für Rosi stark zu machen. Mit der Reporterin haben wir nach meinem Eindruck eine neue Mitstreiterin.

So ROSI, wie Astrid schon geschrieben hat ...... mach dich auf den Weg in ein hoffentlich besseres Leben.

Alle warten auf dich !!!

Klasse! Super Bericht! Wir drücken die Daumen feste mit, dass sich nun endlich etwas tut!

LG Rosemarie