Hallo,

worüber wir nie nachgedacht haben ist, dass für die dort sehr ländlich lebenden Bewohner ein freilaufender Hund alltäglich ist. Und bei der Dämmerung ist es schon ein großer Zufall, wenn jemand noch draußen ist oder grade in dem Moment aus dem Fenster schaut.

Ich hoffe, dass sie nun durch den Bericht sensibilisiert sind und die Augen offen halten wenn's anfängt zu dämmern.

Noch wichtiger ist natürlich, dass die Futterstellen verschwinden.

@Feeyota

Nein, neue Stellen werden nicht eingerichtet. ROSI war schon mal für 4 Wochen verschwunden und kam dann an die alte Stelle zurück.

Daher nehmen wir an, dass sie wirklich eine neue Futterstelle aufgetan hat.

Wo sollte man diese auch einrichten bei einer Sichtung?

Mitten auf dem Feld geht das nicht. da haben wir keine Deckung.

Wird schon, nun müssen wir uns nochmals in ein bischen Geduld üben. Aber das können wir ja schon.

Allen eine schöne Woche - Lg. UTE