Hallo Ihr Lieben!

Für Rosi sieht es leider nicht rosig aus und bei mir kullern schon die Tränen.

Wir haben nur die eine Sichtungsmeldung, über welche Astrid hier schon am 21.10 berichtet hat.

Rosi war 2 x die Woche über an der Fotofalle zu unregelmäßiger Zeit. D.h. ist gibt z.Zt. keine Gelegenheit sie mittel Narkosegewehr zu schießen.

Hinzu kommt, dass uns der Waldbesitzer untersagt hat, dort die Fotofalle und das Futter zu belassen.
D.h. wir haben i.M. keine Möglichkeiten Rosi an der Stelle zu halten und wieder zu regelmäßigen Zeiten dort zu haben.

Eine neue Futterstelle könnte nur bei Sichtung an einem Grundstück eingerichtet werden. Da sind wir auf die Bewohner angewiesen, welchen wahrscheinlich Rosi garnicht mehr auffällt.

Es laufen dort immer wieder Hunde frei über Felder und an Straßen.

Wir sind ratlos und können nur auf ein Wunder hoffen.

Ihr könnt sicher sein, dass hier alles menschenmögliche von Astrid, Voker und mir versucht wurde.
Aber ich denke, es ist einfach zu viel Zeit vergangen.....leider !!

Lg. von einer fürchterlich traurigen Ute, der schon wieder die Tränen laufen.................