Ergebnis 1 bis 25 von 555

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von sputnik
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    in einem wohligem Zuhause
    Beiträge
    3.249

    Standard AW: Ridgeback Hündin irrt in Melle rum !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Astrid K. Beitrag anzeigen
    DSC_2634.jpg

    Diesem Hund möchte ich nun alle meine Energien und meine Kraft zuwenden.
    In den letzten Monaten habe ich ihm sehr oft die Tür vor der Nase zugemacht, weil ich mich um Rosi gekümmert habe.
    Sehr oft hat er gespürt, wie kribbelig und angespannt ich war. Sehr oft hat sich dieses auf ihn übertragen.

    Für mich ist jetzt er dran.

    Für Rosi hoffe ich auf ein gutes Ende!


    Liebe Grüße,
    Astrid
    Danke Astrid und ich weis, dass ROSI Dir wahrscheinlich erst aus dem Kopf geht, wenn sie sicher ist.

    Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir alles Erdenkliche tun, um auch Deinem Wunsch, Rosi ein schönes Zuhause zu ermöglichen, hoffentlich erfüllen können.

    Volker und Du, ihr habt so viel geleistet und ich fände es schade, wenn nun Eure ganze Mühe keinen Erfolg mehr hätte.

    Es soll nicht alles umsonst gewesen sein, was ihr die ganzen Monate über für ROSI gemacht habt.

    Daher wünsche ich mir, dass diese "unsagbar traurige Geschichte" ein Happy End findet.

    Ich gebe mein Bestes und ich denke, die neuen Mitstreiter auch.

    Wir wollen ja noch essen gehen

    Und knuddel mir Kröti ....wir sehen uns ..lg. UTE
    Geändert von sputnik (31.10.2012 um 21:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Melle
    Von Djuma2013 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 14:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 12:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 17:15
  4. Frage: Suche Ridgeback Hündin
    Von mandy0880 im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 22:14
  5. RR 5 Mon. Tierheim Melle
    Von Treffpunkt im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •