Ergebnis 1 bis 25 von 555

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von sputnik
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    in einem wohligem Zuhause
    Beiträge
    3.249

    Standard AW: Ridgeback Hündin irrt in Melle rum !!!!!!!!!

    Hallo,

    hab ja versprochen, dass ich zwischendurch berichte.

    Wir arbeiten nun wieder eng mit Herrn Weisskirchen zusammen.

    Morgen werden einige Vorkehrungen getroffen, von denen wir uns mehr erhoffen, als der Zeitungsartikel gebracht hat.

    Aber auch hier nochmals Danke für den Artikel an Frau Rutsch. Ein Versuch war es immerhin wert.

    Leider haben wir nur eine tatsächliche Sichtung von Rosi erhalten.

    Das lag sicherlich daran, dass das Meller Kreisblatt leider kein Foto von ROSI gedruckt hatte.

    Mich sucht ja niemand

    Da ROSI wahrscheinlich öfter gesehen wird als uns berichtet wurde, erhalten die Bewohner morgen ein Bild von ihr.

    Da sie bereits 7 Monate unterwegs ist, fällt sie niemanden mehr auf. Sie gehört einfach schon ins Bild und niemand der sie sieht, weis dass es sich hierbei um unsere gesuchte ROSI handelt.

    Das ändern wir.

    Ich denke, dass wir spätestens nächste Woche mehr wissen.

    Astrid und Volker haben versprochen, nicht mehr zu füttern. So wird ROSI, keine Angst sie ist gut genährt, etwas hungriger durch die Gegend streifen.

    Und für alle hänge ich noch ein kürzlich mit der Fotofalle geschossenes Bild an.

    Ich denke, Astrid und Volker haben nichts dagegen.

    Nun bitte weiter Daumen drücken - wir schaffen das, auch für Astrid und Volker.

    Lg. UTE
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Melle
    Von Djuma2013 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 14:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 12:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 17:15
  4. Frage: Suche Ridgeback Hündin
    Von mandy0880 im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 22:14
  5. RR 5 Mon. Tierheim Melle
    Von Treffpunkt im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •