Zitat Zitat von matze Beitrag anzeigen

(wer hat Ihr eigendlich diesen Namen gegeben)

001.jpg009.jpg
Ich greife mal Matzes Frage auf.

Ich habe auch schon oft gedacht, der Name paßt einfach nicht zu ihr und ich weis auch nicht, wie sie zu dem Namen gekommen ist.

Was haltet Ihr davon, wenn ROSI für ihr hoffendlich "neues Leben" einen passenden Namen erhält.

Bei Rosi stelle ich mir immer eher einen kleinen Hund vor, zerbrechlich und eben was winziges, wenn ich überhaupt einen Hund Rosi nennen würde. Aber das ist Ansichtssache.

Bei einer Sichtungsmeldung sagte mir eine Dame Zitat" ich hoffe, dass sie der kleinen ROSI bald helfen werden" Zitat Ende.

Hab ihr dann erzählt, dass Rosi eine Schulterhöhe von ca. 75 cm hat. Sie war ganz erstaunt.

Ich habe ROSI zwar noch nicht live gesehen, aber sie hat einen großen Namen verdient.

Sie ist schlau, groß und eine hübsche Hündin.

Hat sich so lange durchgeschlagen, was von Stärke und Ausdauer zeugt.

Wir könnten ein neues Thema mit Vorschlägen aufmachen und dann das Los entscheiden lassen, oder wie bei Foto des Monats abstimmen.

Was haltet Ihr davon ?

Lg. UTE