moin thomas,

das ding war, dass anfangs selbsternannte spezialisten am werk waren. diese spezialisten haben auch schon mal einen doppelt geSICHERten hund verloren und haben ihn dann anschliessend mit hunbschrauber suchen lassen.....

ich denke, wenn jemand helfen will aber noch nie so einen fall im tierschutz erlebt hat, somit also nicht auf selbstgemachte erfahrung zurückgreifen kann, verlässtman sich doch auf diese leute.

ich denke, dass sowohl astrid als auch ute jetzt wirklich alles tun um dem hund zu helfen.
und matze ist ja jetzt auch dabei.

ich kann mir nicht mal vorstellen wieviel geduld und einsatz man hier aufbringen muss um den hund letzendlich zu fangen. ich wüsste es auch nicht besser.

ganz blöd finde ich aber die kritik, auf die die helfer hier stossen. nicht meckern sondern besser machen.

ich hoffe sehr, dass die rosi jetzt schnell eingefangen werden kann. es soll ja jetzt kälter werden...