Zitat Zitat von Sibilla Teichert Beitrag anzeigen
Hallo Eva,

in Ermangelung des Like-Buttons, von hier dann einfach mal drei davon!

Danke für den Beitrag!

Sibilla
Dem schließe ich mich voll umfänglich an. Natürlich dauert die ganze Aktion bereits viel zu viele Monate und es gab Misserfolge, Missverständnisse und wohl auch den ein oder anderen Missbrauch durch Selbstdarstellung und Selbstüberschätzung. Jetzt scheint man auf der Zielgeraden und die stillen Mitleser(dazu gehöre ich auch) fiebern dem Countdown entgegen. Aber wir sind eben diejenigen, die nur dabei sind und nicht mittendrin. Mutmachen ist in diesem Falle ok, aber Belehrungen sollten jetzt mal nicht erfolgen. Und das habe ich Ute auch schon vor einiger Zeit in einer PN geschrieben, sollte die Sache schlecht ausgehen- was der Himmel verhüten möge- mein Respekt für sie und Astrid und Matze und wer auch immer sich monatelang Zeit investiert hat, bleibt in jedem Fall bestehen.

Barbara