Ergebnis 1 bis 25 von 555

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von sputnik
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    in einem wohligem Zuhause
    Beiträge
    3.249

    Standard AW: Ridgeback Hündin irrt in Melle rum !!!!!!!!!

    Hallo Ihr Lieben Daumén und Pfotendrücker...

    Wir freuen uns alle sehr, das es uns heute morgen endlich gelungen ist ROSI zu sichern!

    DANKE !!!!!!

    An Astrid und Volker, welche sich über Monate gekümmert haben.

    An Mathias und Cathy, welche sich die letzten Wochen so bemüht haben und unser Mädel mit Futter versorgten.

    An die lieben Nachbarn, welche die Sichtungsmeldungen bekanntgaben, sodass wie Rosis Platz ausmachen konnten.

    An den Meller Tierschutz, welcher uns mit Sichtungsposten zur Verfügung stand.

    Und an die vielen lieben anderen Menschen, welche uns tatkräftig bei den Sichtungsposten geholfen haben.

    Und an die Fam. B.......welche uns ihr Haus und Grundstück zur Verfügung stellten.

    Und Heike, welche sich mit ihrem Trailhund so einen weiten Weg gefahren ist.

    Selbstverständlich an Frau Buchhop, welche uns Heino Krannich empfpohlen hat.

    Und Heiko Krannich, welcher sofort zur Stelle war.

    Sich heute Nacht schon auf Lauer gelegt hat, bei Eiseskälte, damit Rosi ihn nicht morgens kommen sieht.

    Ich danke, dass ich Herrn Krannich kennenlernen durfte. Ein zuverlässiger Mensch mit einem verschmitzen Lächeln im Gesicht.

    Er hat es heute morgen geschafft Rosi zu betäuben und sie zu versorgen.

    Ein ganz dickes Lob und Danke an Herrn Heino Krannich .....ich könnt ihn knu......

    Ich bin sooooooooooooooooo glücklich !!!

    Lg. UTE


    Geändert von sputnik (09.12.2012 um 12:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Melle
    Von Djuma2013 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 13:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 11:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:15
  4. Frage: Suche Ridgeback Hündin
    Von mandy0880 im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:14
  5. RR 5 Mon. Tierheim Melle
    Von Treffpunkt im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •