Ergebnis 476 bis 500 von 555

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von cara8710
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Chiemsee
    Beiträge
    183

    Standard AW: Ridgeback Hündin irrt in Melle rum !!!!!!!!!

    Hurra - es ist geschafft Gott sei Dank ist die Rosi in Sicherheit! Das sind doch tolle Nachrichten Danke für den unermüdlichen Einsatz und die rasche Berichtserstattung, wir haben solange Daumen und Pfoten gedrückt...

    Irgendwie finde ich auch das Rosi halt Rosi bleibt, aber falls sie doch einen neuen Namen erhalten sollte fällt mir spontan "Fortuna" ein - die Göttin des Glücks und des Schicksal. Das Schicksal hat es gut mit ihr gemeint, denn sie ist endlich im warmen und hat eine Zukunft. Ganz viel Glück hat sie gehabt, das ihr in der langen Zeit in Freiheit nichts zugestossen ist! Bitte haltet uns weiter auf dem Laufenden, denn Rosi berührt uns doch sehr.

    Liebe Grüße
    Yvonne & Cara
    Geändert von cara8710 (09.12.2012 um 17:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Melle
    Von Djuma2013 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 13:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 11:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:15
  4. Frage: Suche Ridgeback Hündin
    Von mandy0880 im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:14
  5. RR 5 Mon. Tierheim Melle
    Von Treffpunkt im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •