Hurra, Aslan ist wieder zu hause!
Erst sah es nicht rosig für Aslan und seine Familie aus. In vielen Stunden kamen viele Meldungen...mal positiv, mal negativ. Die fießen Straßen schienen ein Problem; letztendlich ist er aber in die Nähe des "Ausgangspunkt" zurückgekehr!

Aufmerksame Straßenteilnehmer haben seinen möglichen Aufenthaltsort telefonisch mitgeteilt.
Nach vielen Rufen und Pfiffen ist er plötzlich aus dem Unterholz aufgetaucht, aufs nächste Feld geflüchtet.
Seine Familie wurde informiert.....
....und was soll ich Euch sagen....nach kurzem Zögern von Aslans Seite....kam das -wie ich finde - wundervolle "Happy END". Aslan ist in Frauchens Arme gestürzt, gesprungen, gehoppst....Ihr wisst, was ich meine.

Die vielen Stunden des Bangens sind zu Ende, Aslan hat wenige, einige Bläsuren und seine Mistrauen wird sich sicherlich wieder in Vertrauen "erarbeiten" lassen.

Ein Fazit: es war aufbauend zu sehen, wieviele Hundefreunde Aslan gedanklich begleitet, mit persönlichem Einsatz gesucht haben. Es hat sehr , sehr viel Engagement + Loyalitärt gegeben. Und dafür sagen ich an dieser Stelle "DANKE".

Alles liebe für Aslan und seine Familie
Simone mit Emma, Zoe & Atosha (Aslans Bruder)